Massiver Umbau meines Alltagsrades

Es ist mein Alltagsrad und im Winter fahr ich damit meine Wochenendausflüge, etwas mehr als 100000km hat es in den letzten 11 Jahren zurückgelegt. Original ist nun nur noch der Rahmen und den hab ich am Wochenende unterm Tretlager ausbessern müssen (Lack lockerte sich, da drunter das Aluminiumoxid blühte), bemerkt hab ichs eigentlich nur, da ich eine neue Gabel einbaute (Cantilever+Scheibenbremse möglich). Die Felgenbremsvariante hab ich mit Schrumpfschlauch abgedeckt. Bremse vorne nun Avid BB7 MTB, hinten baute ich eine Magura HS33 ein, Bremshebel von 2001, Bremszylinder irgendwann mal bei ebay günstig bekommen, also komplett neu zu befüllen. Lowrider ist nun möglich und ebenso von 2001 aktuell montiert. Der Laufradsatz war letztes Jahr mit mir in Island unterwegs. Neues Licht vorne, Lenker komplett mit Lenkerband umwickelt, durch alte Bremshüllen unter dem Band etwas ovalisiert, mal sehen ob das funktioniert. Heute abend gegen 22Uhr fertig geworden, morgen gehts damit wieder in die Arbeit...